Das 1. Blind HR Battle der Geschichte ist zu Ende! Wie persoblogger Stefan Scheller gerade verkündete: Robindro Ullah hat mit seiner Argumentation für HR als Recruiter gewonnen. Also, die Abstimmung meine ich. Aber mit 43% Zustimmung habe ich mich, in einem ja eher von HR’lern geschlagenen Kampf, tapfer behauptet. Und werde das auch weiterverfolgen. Robindro hat mir schon signalisiert, als Sparringspartner zur Verfügung zu stehen! Ich würde sagen: Auf in den Kampf, äh, nee, auf in die Zukunft! Des Recruitings!

Das Ergebnis des HR Blind Battle gibt es hier noch einmal zu bewundern. Und wer nachträglich tiefer in die Argumentation einsteigen möchte, sollte sich vor allem hier auch die Kommentare anschauen. Von mir wird es bald auch noch mal weitere Gedanken dazu geben.

So kurz von mir – herzlichen Gruß,

Ihr Henrik Zaborowski