Auf der Talentpro hörte ich den Vortrag von Gero Hesse, Geschäftsführer von territory embrace und Blogger auf saatkorn, über Recruitingtrends rund um die Digitalisierung und die wirklich wichtigen Recruiting Basics – die immer noch gerne vernachlässigt werden. Anschließend hörte Gero meinen Vortrag über die Notwendigkeit, ein neues Menschenbild in unserer Arbeitswelt zu entwickeln. Und danach setzen wir uns spontan zu einem podcast zusammen, um über beides ein wenig zu philosophieren.

Dabei sprachen wir am Ende auch kurz über den anstehenden Recruiting Convent #rc19, den Gero am 22.-23.5.19 in Düsseldorf organisiert. Dazu wird es aber auch noch mal einen extra Blogartikel von mir geben. Also, jetzt ein etwas philosophischer Podcast über Recruiting, das Leben, Erfolg, Sinn und manches mehr.
Viel Spaß beim Hören!