Consulting & Sparring

Mit unserer langjährigen (Inhouse-) Expertise in verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen stehen wir Dir und deinem Unternehmen beratend zur Seite, um auch weiterhin erfolgreich Mitarbeitende einzustellen.

Unsere Beratungsthemen

Strukturierung des HR-Bereichs

Die richtige Aufstellung Deiner HR- und Recruiting-Teams ist entscheidend für nachhaltigen Unternehmenserfolg. In unserer Beratung zeigen wir, wie Du alle Beteiligten (z.B. Fachbereiche und Hiring Manager:innen) effektiver einbinden kannst.

Optimierung der Candidate Experience

Ein professionelles Auswahlverfahren, unabhängig vom Ergebnis, stärkt das Image Deines Unternehmens. Durch die Analyse Deiner Candidate Experience identifizieren wir Bewerbungshürden und optimieren Deine Recruiting-Strategie.

Professionelles Active Sourcing

Wir klären, ob eine interne Sourcing-Abteilung notwendig ist oder Deine Recruiter:innen die Aufgaben übernehmen können. Gemeinsam definieren wir realistische Ziele, notwendige Ressourcen und den besten Startpunkt.

Strategieberatung

Du brauchst klare Antworten für Dein Recruiting? In unserem individuellen Sparring gehen wir auf all Deine Anliegen ein. Gemeinsam besprechen wir Maßnahmen, identifizieren Optimierungspotenziale und erarbeiten Lösungen.

CSR Beratung

Möchtest du soziale Verantwortung in deinem Unternehmen verankern? Unsere CSR-Beratung unterstützt Dich bei der strategischen und operativen Integration von Nachhaltigkeit in die Unternehmenskultur.

Mehr erfahren

Hol Dir unsere Expertise in Dein Unternehmen.

Deine Vorteile auf einen Blick

agsdi-ribbon

Langjährige Erfahrung

  • 20+ Jahre Recruiting KnowHow
  • Branchen- und Unternehmensvielfalt
  • Umfassendes Recruiting-Netzwerk
agsdi-time

Up-to-date

  • Immer auf dem neuesten Stand
  • moderne Recruiting-Tools
  • KI /AI im Recruiting
agsdi-people

Individuelle Unterstützung

  • Effektive Recruiting-Strategien
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Nachhaltige Erfolge

Referenzen

Mit Henrik zusammenzuarbeiten, ist in dreifacher Hinsicht ein Gewinn: Mit seinen sehr guten Marktkenntnissen gibt er uns immer wieder Impulse für unser eigenes Geschäftsmodell. In gemeinsamen Kundenprojekt spielt er als Initiator und Begleiter eine wichtige Rolle für den Erfolg unserer Recruiting Marketing Kampagnen. Und last but not least ist es auf persönlicher Ebene immer eine besondere Freude mit Henrik zusammen zu arbeiten.

Christian Schrader
Gründer & CEO l Feel Good at Work

 

Die Zusammenarbeit mit Henrik Zaborowski war jederzeit professionell und angenehm. Neben der kompetenten operativen Active Sourcing Unterstützung konnte er uns auch wichtige Impulse und Anregungen für den Aufbau unseres eigenen Active Sourcing und Recruiting Strategie mitgeben.

Paul Bernhard Dölle
Head of HR l Detecon Consulting

 

Als Personalentwickler benötigt man Unterstützung, Mut und Austausch auf Augenhöhe. Dieses und vieles mehr bietet Henrik Zaborowski. Er überzeugt vor allem durch seine Authentizität, seine Leidenschaft und seine Professionalität. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und war sehr bereichernd. Er ist mein persönlicher Recruiting-Guru.

Vanessa Wrede
Head of Personnel Development l HMMH

 

Der Beitrag von Henrik Zaborowski im Rahmen unserer Kundenerfahrungsaustauschs war nicht nur thematisch höchstfundiert und informativ, sondern auch auf angenehm-kurzweilige Art lebendig und interessant. Wir freuen uns jederzeit auf eine neue Zusammenarbeit.

Patricia Meffert
Geschäftsführerin l Meffert Software

 

Deine Ansprechpersonen

Henrik Zaborowksi
Recruitingexperte, Speaker und Mensch
hz@hzaborowski.de

Wolfgang Schlag
Senior Berater, Trainer und Mensch
ws@hzaborowski.de

Du willst sichtbaren Erfolg im Recruiting?