Speaker im HR und Recruiting

Als leidenschaftlicher Redner weiß Henrik, wie er sein Publikum fesselt und mit seinen Worten bewegt. In seinen Vorträgen spricht er über Recruiting, Führung und akuten gesellschaftlichen Wandel. Er gibt Denkanstöße, holt Euch aus der Komfortzone und zeigt Wege auf, wie man ein Unternehmen erfolgreich gestalten kann.

Der zweimalige Recruiterslam Champion Henrik inspiriert und kommuniziert auf den Punkt.

Recruiting Experte

Mit über zwei Jahrzehnten intensiver Recruiting-Erfahrung sowie zahlreichen Interviews und Beratungen, wird Henrik auch der „Luther des Recruitings“ genannt.  Als „HR Top Voice 2023“ von Personio ausgezeichnet, besitzt er tiefgehendes Verständnis für die Bedürfnisse von Jobsuchenden und Unternehmen.

 

Auswahl potenzieller Themengebiete:

  • Das alte Recruiting ist tot
  • Mit HR & CSR die Welt retten
  • Recruiting 4.0 – Wege & Trends der Personalgewinnung
  • Erfolgreiche Kandidat:innen Ansprache
  • Mythen der Personalauswahl
  • Führung anders denken

Podcasts

In seinen zwei Podcasts hat er bereits mit Persönlichkeiten aus deutschen Konzernen, mittelständischen Unternehmen und der Wissenschaft gesprochen. Unter anderem gehörten Continental, die Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, Planted, Lidl und die GLS Bank zu seinen Interviewpartnern.

Referenzen

„Vielen Dank noch einmal für den inspirierenden, sehr persönlichen und entsprechend mutigen Vortrag. Ich habe selten so ein aufmerksames und interessiertes Publikum gesehen.“

Mag. Gerhard Moser
Bereichsleitung IT Recruiting I epunkt GmbH

 

„Danke nochmal für den inspirierenden Vortrag auf der DMC!“

Bastian Schwippert
Senior HR Manager DACH & Benelux I Red Hat GmbH

 

Ehrlich, unterhaltsam, auf den Punkt: Henrik Zaborowski ist einer der wenigen Speaker, bei dem man sich irgendwann dabei erwischt, dass man gebannt und mit einem Lächeln im Gesicht seinem Vortrag folgt.

Katharina Schlüter
Marketing Manager B2B l Staufenbiel Institut

 

„Einer der informativsten Vorträge auf der DMC!“

Lisa Engels
Recruiterin I VB-Business Group

 

„Danke nochmal für deinen erfrischenden Vortrag gestern bei der DMC, du hast es sehr auf den Punkt gebracht.“

Marion Ortmeier
Manager Talent Resourcing & Leadership I HENSOLDT Gruppe

 

Henrik Zaborowski ist ein mitreißender Redner! Seine fundierte Expertise im Recruiting vermittelt er mit Humor, anschaulichen Geschichten und überraschenden Gleichnissen. Dazu kommt seine Glaubwürdigkeit als Praktiker, so dass die Zuhörer sowohl neueste Trends im Recruiting kennenlernen, als auch Inspiration für aktuelle Herausforderungen mitnehmen können.

Caterine Schwierz
COO l Von Rundstedt

 

Wenn du einen inspirierenden und kenntnisreichen Redner suchst, der das Publikum begeistert, wachrüttelt und zum Handeln motiviert, dann ist Henrik die richtige Wahl.

Zukünftige Events

Vergangene Events

Talent Basel am 25. März 2019 in Basel

Talent Basel am 25. März 2019 in Basel

Der legendäre Jörg Buckmann ludt nach Basel ein. Zur ersten „Talent Basel“ mit zahlreichen Schweizer HR ...

Mehr erfahren

Du willst mitreißende Reden für Dein Event buchen?