„Das alte Recruiting ist tot! Jetzt geht es ums Eigentliche“ – so lautet mein Vortrag auf der DRX 2023 am 09.03.2023 um 14.15 Uhr in Düsseldorf!

Wer heute bei der Suche nach Lösungen für das Recruiting noch darüber spricht, wie eine Stellenanzeige gestaltet sein muss, wo die Benefits hingehören oder welche KPIs im Recruiting wichtig sind, hat die Lage noch nicht verstanden. In Zukunft geht es nicht mehr um bunte Bilder oder saubere Prozesse. Sondern um die Gestaltung eines menschenorientierten Arbeitsumfeldes, in die Entwicklung von Mitarbeiter*Innen genauso selbstverständlich ist wie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, exzellente Mitarbeiterführung und absolut flexible und individuelle Arbeitsbedingungen. Denn wenn das nicht gegeben ist, laufen alle Recruitingaktivitäten ins Leere. Und den Weg dahin müssen wir heute starten.

Sind Sie dabei? Auch die anderen Speaker*Innen lohnen sich. Tickets und weitere Infos gibt es hier!  Und bis zum 26.01.2023 gilt noch das Frühbucherangebot!