Interim Recruiting

Besetze Deine vakanten Positionen zeitnah und professionell.
Wir integrieren uns als „Recruiter auf Zeit“ in Deine Organisation und unterstützen Dich effektiv ab dem ersten Tag.

Unsere Spezialisierung für Deinen Erfolg

Wenn die Ressourcen im eigenen Team fehlen, unterstützen wir als erfahrene End2End Recruiter:innen bei den internen Prozessen und werden für eine Zeit lang Teil Eures Teams. Wir stehen Dir sowohl projektbasiert als auch zur Überbrückung von Personalengpässen zur Verfügung. 

Hier sind einige Bereiche, in denen wir Dich vor Ort
oder remote unterstützen können:
  • Active Sourcing
  • Bewerbungsgespräche
  • Bewerber:innenmanagement
  • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Vertragserstellung
  • Strategieentwicklung
  • Umsetzung innovativer Recruitingkonzepte

Wir sind Dein verlässlicher und flexibler Partner bei Personalengpässen.

Referenzen

In all den Jahren kommen einige Projekte zusammen.
Hier eine Auswahl an Unternehmen, mit denen wir bereits erfolgreich zusammen gearbeitet haben.

 

Unsere Vorgehensweise

1

Bedarfsklärung

Welche HR- oder Recruiting Aufgaben benötigen Unterstützung? Im Vorfeld klären wir Deine Bedürfnisse und die Machbarkeit.

2

Integration

Innerhalb weniger Tage sind wir mit Deinen Prozessen, Strukturen und Ansprechpartner:innen vertraut und in Dein Team integriert.

3

Zusammenarbeit

Bei Bedarf unterstützen wir Dich mit weiteren Dienstleistungen und passen uns flexibel Deinen Anforderungen an.

Henrik Zaborowski ist eine große Bereicherung als Unterstützung für unser Recruiting – sowohl menschlich als auch fachlich. Ich würde ihn jeder Zeit wieder engagieren, wenn ich einen Experten im Sourcing oder Recruiting benötige.

Tim Verhoeven
Leiter Recruiting & Personalmarketing CCE l BearingPoint

 

Mit Henrik zusammenzuarbeiten, ist in dreifacher Hinsicht ein Gewinn: Mit seinen sehr guten Marktkenntnissen gibt er uns immer wieder Impulse für unser eigenes Geschäftsmodell. In gemeinsamen Kundenprojekt spielt er als Initiator und Begleiter eine wichtige Rolle für den Erfolg unserer Recruiting Marketing Kampagnen. Und last but not least ist es auf persönlicher Ebene immer eine besondere Freude mit Henrik zusammen zu arbeiten.

Christian Schrader
Gründer & CEO l Feel Good at Work

 

Als Personalentwickler benötigt man Unterstützung, Mut und Austausch auf Augenhöhe. Dieses und vieles mehr bietet Henrik Zaborowski. Er überzeugt vor allem durch seine Authentizität, seine Leidenschaft und seine Professionalität. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und war sehr bereichernd. Er ist mein persönlicher Recruiting-Guru.

Vanessa Wrede
Head of Personnel Development l HMMH

 

Du benötigst Unterstützung im Personalbereich?