Deine nachhaltige Personalberatung

Seit 10 Jahren bringen wir Unternehmen mit passenden Talenten zusammen und leisten als nachhaltige Personalberatung einen positiven Beitrag für Unternehmen und Umwelt. – menschlich, wertschätzend und nachhaltig.

Unsere Spezialisierung für Deinen Erfolg

Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Fachgebiete, Unternehmensgrößen und Hierarchieebenen
– von aufstrebenden Absolvent:innen bis zu erfahrenen Führungskräften.

HR

Profitiere von unserem Know-how in der Besetzung klassischer HR-Positionen und Kombinationen aus HR und Tech.

Potenzielle Bereiche:

  • Recruiting & Talent Acquisition
  • HR Strategie & HR Business Partner
  • Employer Branding
  • Personalmanagement
  • Personalmarketing
  • HR IT Projektmanagement

Tech

Wir besetzen für Dich diverse IT-Positionen und finden die passenden Talente für deine technologischen Herausforderungen.

Potenzielle Bereiche:

  • Softwareentwicklung
  • IT Leitung / CIO
  • DevOps Engineering
  • Cloud Computing/ – Services
  • Data Engineering
  • IT-Projektmanagement

CSR

Um eine nachhaltige Unternehmensvision umzusetzen, sind Expert:innen aus vielfältigen Fachgebieten gefragt.

Potenzielle Bereiche:

  • Nachhaltigkeitsmanagement
  • CSR-Manager
  • ESG-Manager
  • Corporate Digital Responsibility
  • Spezialist:innen aus HR, Einkauf, SCM, Logistik, Kommunikation u.a.

Jetzt professionelle Unterstützung für Deine Vakanzen erhalten!

Referenzen

Als Personalentwickler benötigt man Unterstützung, Mut und Austausch auf Augenhöhe. Dieses und vieles mehr bietet Henrik Zaborowski. Er überzeugt vor allem durch seine Authentizität, seine Leidenschaft und seine Professionalität. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und war sehr bereichernd. Er ist mein persönlicher Recruiting-Guru.

Vanessa Wrede
Head of Personnel Development l HMMH

 

Mit Henrik zusammenzuarbeiten, ist in dreifacher Hinsicht ein Gewinn: Mit seinen sehr guten Marktkenntnissen gibt er uns immer wieder Impulse für unser eigenes Geschäftsmodell. In gemeinsamen Kundenprojekt spielt er als Initiator und Begleiter eine wichtige Rolle für den Erfolg unserer Recruiting Marketing Kampagnen. Und last but not least ist es auf persönlicher Ebene immer eine besondere Freude mit Henrik zusammen zu arbeiten.

Christian Schrader
Gründer & CEO l Feel Good at Work

 

Henrik Zaborowski ist eine große Bereicherung als Unterstützung für unser Recruiting – sowohl menschlich als auch fachlich. Ich würde ihn jeder Zeit wieder engagieren, wenn ich einen Experten im Sourcing oder Recruiting benötige.

Tim Verhoeven
Leiter Recruiting & Personalmarketing CCE l BearingPoint

 

Henrik und sein Team haben in kürzester Zeit die gestellte Aufgabe verstanden, mit uns abgestimmt und hervorragend umgesetzt. Das Profil der präsentierten Bewerber:innen war von überdurchschnittlicher Qualität, die Kandidat:innen wurden von Henriks Team aufmerksam durch den gesamten Bewerbungsprozess begleitet und wir als Auftraggeber waren in der Lage, die bestmögliche Entscheidung innerhalb kürzester Zeit zu treffen. Herzlichen Dank hierfür.

Martin Steger
CEO l iesy GmbH

 

Erfolgreiche Besetzungen

In all den Jahren haben sich zahlreiche Projekte bei uns angesammelt. Hier kommt eine Auswahl an Positionen,
die wir zuletzt besetzt haben.

HR
  • Lead Recruiter (w/m/d), Bildungseinrichtung, 17.000 MA
  • Manager People & Culture (w/m/d), Nahrungsmittel, 120 MA
  • Senior Consultant HR Services (w/m/d), Handelskonzern, 500.000 MA
  • HR Leitung (w/m/d), Wohlfahrtsverband, 100 MA
  • HR Manager (w/m/d), Blockchain Lösungsanbieter, 50 MA
  • Recruiter (w/m/d), Softwareentwicklung, 200 MA
HR Tech
  • Intl. Projektleiter HR IT (w/m/d), Medizintechnik, 8.000 MA
  • Successfactors Berater (w/m/d), Medizintechnik, 8.000 MA
  • Senior Consultant HCM, techn. Dienstleistungen, 20.000 MA
  • HR IT Projektmanager intl. (w/m/d), Handelskonzern, 500.000 MA
  • Sales Manager HR Software (w/m/d), HCM Cloud Anbieter, 2.000 MA
IT
  • Head of IT, Elektrotechnik, 4.000 MA
  • Senior Data Engineer, Wirtschaftsprüfung, 1.800 MA
  • Senior Data Scientist, Wirtschaftsprüfung, 1.800 MA
  • Java Entwickler (w/m/d), Digital Publishing, 100 MA
  • Teamleiter DevOps (w/m/d), E-Commerce, 2.000 MA
  • Head of Product Management, Digital Publisher, 150 MA
Weitere
  • Business Unit Leiter (w/m/d), HR SaaS Anbieter, 70 MA
  • Director Sales (w/m/d), HR SaaS Anbieter, 70 MA
  • Teamleiter Sales (w/m/d), HR SaaS Anbieter, 70 MA
  • Leiter E-Commerce (w/m/d), Touristik, 1.000 MA
  • Sales Manager (w/m/d), HR Software, 500 MA
  • Head of Online Marketing (w/m/d), HR Tech Anbieter, 50 MA

Unsere Vorgehensweise

1

Bedarfsklärung

Wir beginnen mit einer Bedarfsklärung und definieren unsere Ziele, die Position, Deine Anforderungen und potentielle Besonderheiten.

2

Stellenbriefing

In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen gestalten wir passende Anforderungsprofile, besprechen Suchstrategien, Auswahlverfahren und ggf. alternative Anforderungsprofile.

3

Talentsuche & Vorauswahl

Mit unserem Netzwerk und Fachwissen identifizieren wir passende Talente, sprechen sie individuell an und führen bei Interesse professionelle Auswahlverfahren durch.

4

Einstellung & Betreuung

Nach erfolgreicher Auswahl präsentieren wir Dir qualifizierte Kandidat:innen und begleiten Dich bis zur erfolgreichen Personalauswahl.

Du suchst passende Talente?

Dann lass uns sprechen.