Wie wir arbeiten

Seit 2014 unterstützen wir Unternehmen bei Recruiting-Herausforderungen durch
Sourcing, Interim Recruiting oder als strategische Personalberatung.
Als pragmatische Macher:innen setzen wir auf Offenheit und Beziehungen auf Augenhöhe.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Unternehmen auf dem Weg zu ökologisch, ökonomisch und vor allem sozial nachhaltig verantwortungsvollerem Handeln zu unterstützen. Dafür liefern wir Impulse und fokussieren unsere Kernkompetenzen als Personalberatung darauf, die Menschen mit dem entsprechenden Knowhow mit den passenden Unternehmen zusammen zu bringen.

Unsere Werte

Wir sind ein Unternehmen, dass Werte nicht nur predigt, sondern auch lebt.

Menschlich

Bei HZaborowski steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir verstehen, dass es in erster Linie um die Bedürfnisse und Ziele unserer Klient*innen und Kandidat*innen geht. Wir arbeiten ethisch und mit Integrität. Unser Team ist stets bereit, zuzuhören, zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre einzigartigen Anforderungen zugeschnitten sind.

Wertschätzend

Respekt, Flexibilität und Wertschätzung sind seit über 10 Jahren die Grundpfeiler unserer Arbeit. So erzielen wir seit jeher die besten und nachhaltigsten Ergebnisse im gesamten Rekrutierungsprozess. Wir sind pragmatische Macher*innen auf Augenhöhe ohne Allüren und mögen die Menschen, mit denen wir arbeiten.

Individuell

Wir haben einen Arbeitnehmer*innenmarkt. Für uns heißt das, dass wir in der Ansprache und im Austausch hoch individuell und persönlich agieren und die individuellen Fähigkeiten und Qualitäten jedes Menschen respektieren. Wir versenden keinen Massennachrichten, lieben den offenen Austausch mit Kandidat*innen und suchen lieber ein Gespräch zu viel als eins zu wenig, denn Potential lässt sich nicht ausschließlich im CV erkennen.

Hochwertig

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Personalbranche bieten wir hochwertige und kompetente Dienstleistungen, die auf bewährten Methoden und aktuellen Branchenkenntnissen basieren. Unser engagiertes Team setzt sich für Qualität ein und nimmt sich die Zeit, spezielle Anforderungen und Bedürfnisse aller Beteiligten zu verstehen.

 

Nachhaltig

Wir möchten eine positive Wirkung auf Gesellschaft und Umwelt erzielen und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Wir legen Wert auf die Entwicklung langfristiger Partnerschaften, die über einzelne Rekrutierungsprojekte hinausgehen und fördern vielfältige und inklusive Arbeitsumgebungen. Desweiteren achten wir auf umweltfreundliche Geschäftspraktiken und darauf, einen echten Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen.

Mehr zu unseren Werten und wie sie gelebt werden findest Du hier:

Referenzen

Das ist wohl die schönste und persönlichste Jobanfrage, die ich je über LinkedIn erhalten habe. Dafür erstmal vielen Dank! Auch wenn es erst 1,5 Jahre bei Firma X sind, werde ich Euch trotzdem nicht sofort absagen. Ich finde nämlich, dass sich die Aufgabe wirklich spannend anhört und würde gerne mehr erfahren.

Glückliche Kandidatin

 

Zuerst einmal muss ich Euch ein unglaubliches Kompliment für das Anschreiben aussprechen. Es wärmt mir das Herz, dass es tatsächlich noch Personalberater gibt, die ihren Job verstehen und sich mit den Kandidaten auseinandersetzen. Hut ab und weiter so.

Zufriedener Kandidat

 

Ich freue mich schon sehr auf den Hoodie und möchte mich in diesem Zuge ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die damalige Kontaktaufnahme, die netten Gespräche und natürlich die Begleitung zu meinem neuen Job.

Motivierte Bewerberin

 

 

Vielen Dank nochmal für Euer Engagement, ich habe mich wirklich gut bei Euch aufgehoben gefühlt und freue mich jetzt umso mehr auf meine neue berufliche Herausforderung.

Begeisterte Kandidatin

 

Hallo, erstmal vielen lieben Dank für diese sehr persönlichen und erfrischende Nachricht. Das hat mir wirklich gefallen. 🙂 1000x besser als die ganzen Random-erzeugten Recruiting-Nachrichten!

Inspirierter Kandidat

 

Vielen lieben Dank für die sehr nette und individuelle Nachricht. Man merkt, dass Sie kein Copy & Paste verwenden, da schreibt man doch gerne zurück. 🙂

Überzeugter Kandidat

 

Lass uns telefonieren und Deinen individuellen Recruitingplan entwerfen.