Unser Team

Wer steckt hinter HZaborowski?

HZaborowksi besteht aus einem vielseitigen und talentierten Team, das sich aus erfahrenen Recruiter:innen, Personalberater:innen, HR Manager:innen und Sourcer:innen zusammensetzt. Doch über unsere beruflichen Titel hinaus sind wir vor allem Menschen – Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für das nachhaltige Finden von Talenten und das Gestalten von Unternehmenskulturen.

Unser Team arbeitet zu 100% remote aus verschiedenen Teilen Deutschlands. Wir leben dieses flexible und erfolgreiche Arbeitsmodell, um die individuellen Bedürfnisse jedes Teammitglieds zu berücksichtigen und somit unser volles Potenzial auszuschöpfen. Wir schätzen die Vielfalt in unserem Team und fördern ein Umfeld, in dem sich alle wohl und wertgeschätzt fühlen.

Unser Team

Am besten lernst Du uns in der Zusammenarbeit kennen, aber wir geben Dir gerne eine kleine Kurzbeschreibung über uns.

Angi Stamenkovic

Mensch & Talent Acquisition Partner​

Abschluss: Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre

Arbeitsleben: Ich bin von der generalistischen HR zur Recruiterin gewechselt.

Hobbies: Pflanzen, Acryl-Malerei, True Crime Podcasts, lesen und über das Leben sowie die Gesellschaft sinnieren

Motto: „Just Do It!“

Christine Linnebank

Mensch & Talent Acquisition Partner​

Abschluss: Master of Arts Betriebswirtschaft & Ausbildung zur Buchhändlerin

Arbeitsleben: Angefangen habe ich als Buchhändlerin, dann hat mich die Herausforderung gepackt und mein Studium hat mich zum Personalbereich geführt. Jetzt im Talent Acquisition weiß ich – das ist der Job, nach dem gesucht habe.

Hobbies: Lesen, Fotografie und neue Rezepte ausprobieren

Motto: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Daniela Pham

Daniela Pham

Mensch & Marketing Managerin

Abschluss: Bachelor of Engineering Wirtschaftsingenieurwesen & Master of Science E-Commerce und Online Marketing

Arbeitsleben: Angefangen als Duale Studentin im Wirtschaftsingenieurwesen. Jetzt bin ich im Social Media Marketing und Content Creation tätig und unterstütze nachhaltige Unternehmen in diesem Bereich. 

Hobbies: Wandern, Videos drehen und kochen

Motto: „Be the change you want to see in the world“ (Mahatma Gandhi)

David Böling HZaborowski

David Böling

Mensch & Talent Acquisition Partner​

​Abschluss: Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel, Weiterbildung Versicherungsfachmann & Recruiter (IHK) 

Arbeitsleben: Angefangen habe ich im Einzelhandel mit viel Leidenschaft für Mode und habe dort 6 Jahre gearbeitet. Als dann der Wunsch nach einem Hund aufkam, folgte die Weiterbildung zum Versicherungsfachmann für ca. 1,5 Jahre. Aber um meinen Charakter und meine Stärken konsequent entfalten zu können, sollte es Recruiting sein.

Hobbies: Calisthenics, Yoga, lecker kochen und essen

Motto: Et kütt wie et kütt – Es kommt, wie es kommt. (kölsches Grundgesetz)

Eva HZ

Eva-Maria Czwielong

Mensch & Talent Acquisition Partner​

Abschluss: Diplom Betriebswirtin mit Schwerpunkten Personalmanagement und Organisationsentwicklung & Ausbildung Psychologie für Personalmanager

Arbeitsleben: Nach meinen Studium habe ich als Personalreferentin erste Erfahrungen sammeln dürfen. Nach einem kurzen Sidestep als Assistentin der Geschäftsführung bin ich in der Personalberatungsbranche gelandet und habe mich den Themen Active Sourcing, Recruiting und auch der Beratung gewidmet.

Hobbies: Reitsport, (mit meinem Hund) in der Natur unterwegs sein, Wintersport aller Art

Motto: „Machen. Nicht grübeln, nicht faseln, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird´s eine Erfahrung.“

Gitte Vidahl

Gitte Vidahl

Mensch & CSR & Marketing

Abschluss: M.A. „International Business und Export Management“ & Ausbildung zur psychologischen Beraterin

Arbeitsleben: Seit vielen Jahren im CSR und Kommunikationsbereich im In- und Ausland tätig. Außerdem Dozentin für Menschenrechte in der Supply Chain und Consultant.

Hobbies: Tanzsport, Yoga, Lesen, Schwimmen

Motto: „5 by 5 rule – If it’s not gonna matter in 5 years, don’t spend more than 5 minutes upset about it.“

Henrik Zaborowski

Inhaber, Mensch & Speaker

Abschluss: Diplom Kaufmann (FH) & Ausbildung zum Industriekaufmann

Arbeitsleben: Ich verfüge über mehr als 20 Jahre operative Recruitingerfahrung, darf ein fantastisches Team aufbauen und führen und immer mal wieder Akzente als Speaker rund um das Recruiting setzen.

Hobbies: Mit meinem Hund spazieren gehen, Lesen, über die Welt und das Leben sprechen

Motto: „Alles geht vorbei.“

Jenni Rusanov HZ

Jenni Rusanov

Mensch & Talent Acquisition Partner​

Abschluss: Bachelor of Science Wirtschaftspsychologie

Arbeitsleben: Bevor ich zu HZ kam, war ich Werkstudentin bei Enpal und konnte viele Erfahrungen im HR und Recruiting sammeln.

Hobbies: Wandern und Reisen

Motto: „Lerne aus der Vergangenheit, lebe im Moment, träume von der Zukunft.“

Julia Protzek

Mensch & Talent Acquisition Partner​

Abschluss: Wirtschaftspädagogik (Dipl.-Hdl.) und Wirtschaftswissenschaften (Dipl. -Oec.)

Arbeitsleben: Seit 2009 im Recruiting für kaufmännische und technische Positionen tätig.

Hobbies: In meinem Garten werkeln und kochen

Motto: „Auf geht´s!“

Mascha Gottwalles

Mensch & Talent Acquisition Partner​

Abschluss: Bachelor of Arts Online-Redakteurin & Kauffrau für Marketingkommunikation

Arbeitsleben: Kein 0815 Werdegang: Von der Sportredaktion zum Online-Marketing bis hin zum Recruiting. Hier bleibe ich erst einmal.

Hobbies: Reisen, Wandern, skandinavische Krimis, True Crime, Yoga, Ramen essen

Motto: n.a.

Polina Miller

Mensch & Talent Acquisition Partner​

Abschluss: Bachelor of Arts Betriebswirtschaftlehre & Master of Arts in Kulturwissenschaften

Arbeitsleben:Nach dem Studium begann ich meine Karriere als freiberufliche Talent Sourcerin, dann in der Industrie als Personalberaterin, bis mich Henrik für die aktive Kandidatenansprache entdeckte.

Hobbies: Tanzen, Joggen und viel Bewegung

Motto: n.a.

Polina Selezneva

Mensch & Talent Acquisition Partner

Abschluss: Master of Arts Betriebswirtschaftslehre

Arbeitsleben: Von der Allround-Werkstudentin zur festen Mitarbeiterin im Active Sourcing bei HZaborowski.

Hobbies: Reisen, Yoga, Lesen, Singen

Motto: Trust the process, everything is the way it’s supposed to be.

Sarah Hiller

Mensch & Talent Acquisition Partner

Abschluss: Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre & Tiermedizinische Fachangestellte

Arbeitsleben: Nach Jahren im generalistischen HR, bin ich bei HZ auf der (für mich) schönsten Seite des Recruitings, dem Talent Acquisition, gelandet.

Hobbies: Familie und Freunde, Fotografie, mein Bauernhof und meine Tiere, lesen

Motto: „Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.“ (Mahatma Gandhi)

Wolfgang Schlag

Mensch & Senior Berater

Abschluss: Diplom Pädagogik

Arbeitsleben: Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Personalentwickler, Trainer,  HR Business Partner, Leiter „Global Recruiting“ und „Personal“ in Groß- und Mittelständischen Unternehmen in der Baustoffbranche, in Dienstleistungs-, Automotive- und Metallverarbeitungsunternehmen.

Hobbies: Meine Familie, unsere Hunde, kochen und mit dem Wohnmobil die Welt erkunden

Motto: „In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst“ (Hl. Aurelius Augustinus)

Graues Bild für unbekannte Person

To be continued...

Mensch

Artur

Feelgood Manager Coburg

Der Sportler
Anschmiegsames Windspiel durch und durch

Lilou

Senior Feelgood Managerin Bergisch Gladbach

Fischliebhaberin
Großartige Frisbee-Fängerin
Verpeilt, gemütlich und süß

Tristan

Junior Feelgood Manager Coburg

Windspiel in Ausbildung