Bei diesen öffentlichen Veranstaltungen können Sie mich als Redner live erleben.

Für Ihre internen Events schicken Sie mir gerne eine Anfrage.

#NWX19 am 7. März 2019 in Hamburg

Die XING New Work Experience 2019 in der Elbphilarmonie Hamburg steht wieder vor der Tür. Ein absolut hochkarätiges Programm mit bekannten Größen wie Ricardo Semler. Gerald Hüther, Joschka Fischer oder Sascha Lob. Ich werde im „Rahmenprogramm“ abseits der großen Bühne, im Floating Home, mit meinem Vortrag „New Work heißt, den Menschen neu zu entdecken“  dabei sein. Um 14 Uhr und 16 Uhr.  Tickets gibt es leider keine mehr :-(. Aber hier geht es zum kompletten Programm! Ich freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter!

TALENTpro vom 13.-14. März 2019 in München

Nach dem großen Erfolg der ersten TALENTpro 2018 soll es 2019 noch eine Nummer größer und besser werden. Mal sehen 😉 Es wird auf jeden Fall wieder ein sehr buntes Programm an Vorträgen, Workshops, Ausstellern und Netzwerkmöglichkeiten geben. Das komplette Programm gibt es hier. Ich bin in einer Doppelrolle anwesend: Erst um 10.30 Uhr  in einem Meetup am Stand von get-in-it und anschließend in der Blogger- & Best Recruiter Arena mit meinem Vortrag zum Thema „Von der Ressource zum Menschen – ein dringend nötiger Paradigmenwechsel“. 

3. Heilbronner Personalforum am 21. März 2019

Das 3. Heilbronner Personalforum bietet die ideale Mischung aus zwei klassischen Vorträgen und mehreren Workshop Angeboten rund um die Themen Recruiting, Personalauswahl und Employer Branding. Ich habe das Vergnügen, den Tag mit meiner Keynote „Recruiting der Zukunft – unsere Arbeitswelt benötigt ein neues Menschenbild“ zu eröffnen und biete zwei Workshops zum Thema Personalauswahl an. Der Veranstaltungsort ist zwar für viele nicht gerade um die Ecke, dafür ist die Veranstaltung für einen sehr fairen Preis zu haben. Alle weitere Infos finden Sie hier.

Talent Basel am 25. März 2019

Der legendäre Jörg Buckmann lädt nach Basel ein. Zur ersten „Talent Basel“ mit zahlreichen Schweizer HR Größen, die aus ihrer HR Arbeit rund um Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding berichten. Die Keynote hält der provokante und mitreißende Martin Gaedt. Und ich erzähle was zur erfolgreichen Kandidatenansprache im Active Sourcing. Hier geht es zum Programm und Anmeldung. Ich bin mir sicher, es wird ein toller Event. 

ES-Unternehmerforum am 26. März 2019 in Bad Nauheim

Am 26. März 2019 kommen Spezialisten und Branchenkenner aus der Personaldienstleistungsbranche zum 13. ES-Unternehmerforum in Bad Nauheim zusammen. Mit dem Unternehmerforum hat Geschäftsführer Edgar Schröder eine zentrale Netzwerk- und Informationsveranstaltung der Branche geschaffen. Das komplette Programm und Informationen zu meinem Vortrag finden Sie ab Januar 2019 auf der Eventseite

Sourcing Summit Deutschland am 3.-4. April 2019 in München

Der #sosude findet jetzt schon zum dritten Mal statt. Und ist aus meiner Sicht der absolute place to be für alle Sourcinginteressierten und Sourcing Profis. DAS Sourcing Netzwerktreffen des Jahres in Deutschland. Dieses Jahr wird es natürlich auch wieder tiefe Einblicke in Sourcingtricks geben, aber noch mehr viele viele Praxisbeispiele aus den Unternehmen, die zeigen wie sie Sourcing in ihrem Unternehmen eingeführt haben und umsetzen. Ich werde in meinem Vortrag auf die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen eingehen. Ein Thema, das irgendwie alle Sourcer und Recruiter beschäftigt. Und natürlich werden Barbara Braehmer von intercessio und ich wieder einen offenen Austausch mit allen Interessierten organisieren. Es lohnt sich also definitiv für jeden, dabei zu sein! Hier geht es zum Programm und den Tickets.