Termine

Bei diesen öffentlichen Veranstaltungen können Sie mich als Redner live erleben.

iGZ Forum Marketing & Recruiting am 29.1.20 in Münster

iGZ Forum Marketing & Recruiting am 29.1.20 in Münster

Ein voller Tag rund um Marketing & Recruiting für die Zeitarbeitsbranche mit vier Vorträgen und anschließenden Kompaktseminaren, um das gehörte noch mal zu vertiefen.

Talent2063 am 12.03.2020 in Hannover

Talent2063 am 12.03.2020 in Hannover

#Rethink #Recruiting! So lässt sich der Anspruch des Social Learning Events Talent2063 sicherlich am besten zusammenfassen. Wie soll Recruiting, wie soll Talent Management,

27. Bodensee-Forum Personalmanagement am 14./15. Mai am Bodensee

27. Bodensee-Forum Personalmanagement am 14./15. Mai am Bodensee

Unter dem Motto „Wahre Schönheit kommt von innen! Employer Branding, Recruiting, Kulturwandel im HR“ findet das 27. Bodensee Forum statt. Und ich freue mich sehr,

Folgende Veranstaltungen haben Sie leider verpasst :-(.Vielleicht klappt es beim nächsten Mal?

Recruiting Forum am 4./5.12.2019 in München

Recruiting Forum am 4./5.12.2019 in München

Mit dem Recruiting FORUM bietet Kongress Media eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch zu neuen Ansätzen bei der Personal- & Talent-Gewinnung sowie dem Arbeitgeber-Marketing.

Recruiterslam am 14.11.2019 in Stuttgart

Recruiterslam am 14.11.2019 in Stuttgart

Nach meinem Sieg beim 1. Recruiterslam 2015 war ich beim zweiten Mal nur als Anmoderator dabei – und die weiteren zwei Male konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.

Vortrag „Personalauswahl der Zukunft“ am 4.Juli 2019 in Nürnberg

Vortrag „Personalauswahl der Zukunft“ am 4.Juli 2019 in Nürnberg

Am 4.7.2019 werde ich beim 20. Nürnberger Personalentscheider-Netzwerktreffen einen Vortrag halten zum Thema „Personalauswahl der Zukunft: Warum ein Umdenken angesagt ist!“

Social Recruiting Days am 29./30.10.2019 in Berlin

Social Recruiting Days am 29./30.10.2019 in Berlin

Das komplette Programm steht noch nicht, aber ich freue mich sagen zu dürfen, dass ich die Abschluss Keynote halten werde. Mehr Informationen demnächst hier oder direkt auf der

Thesenanschlag am 15. Mai 2019 in Lohr am Main

Thesenanschlag am 15. Mai 2019 in Lohr am Main

Meine „7 Thesen zum Recruiting“ schlug ich auf Einladung von Thimo Fries, Leiter Personalbeschaffung bei der Bosch Rexroth AG, an die Stadthalle zu Lohr.

Vortrag auf der re:publica am 8. Mai 2019 in Berlin

Vortrag auf der re:publica am 8. Mai 2019 in Berlin

Dieses Jahr war ich in der neuen recruiting area der re:publica als Redner mit meinem Vortrag „Für die Zukunft der Arbeit müssen wir den Menschen neu entdecken“ dabei.

Sourcing Summit Deutschland am 3.-4. April 2019 in München

Sourcing Summit Deutschland am 3.-4. April 2019 in München

Der #sosude fand jetzt schon zum dritten Mal statt. Und ist aus meiner Sicht der absolute place to be für alle Sourcinginteressierten und Sourcing Profis.

ES-Unternehmerforum am 26. März 2019 in Bad Nauheim

ES-Unternehmerforum am 26. März 2019 in Bad Nauheim

Am 26. März 2019 kamen Spezialisten und Branchenkenner aus der Personaldienstleistungsbranche zum 13. ES-Unternehmerforum in Bad Nauheim zusammen.

3. Heilbronner Personalforum am 21. März 2019

3. Heilbronner Personalforum am 21. März 2019

Das 3. Heilbronner Personalforum bot die ideale Mischung aus zwei klassischen Vorträgen und mehreren Workshop Angeboten rund um die Themen Recruiting,

Talent Basel am 25. März 2019

Talent Basel am 25. März 2019

Der legendäre Jörg Buckmann ludt nach Basel ein. Zur ersten „Talent Basel“ mit zahlreichen Schweizer HR Größen, die aus ihrer HR Arbeit rund um Recruiting,

TALENTpro vom 13.-14. März 2019 in München

TALENTpro vom 13.-14. März 2019 in München

Nach dem großen Erfolg der ersten TALENTpro 2018 war es 2019 noch eine Nummer größer und besser. Es war wieder ein sehr buntes Programm an Vorträgen, Workshops,

XING New Work Experience am 7. März 2019 in Hamburg

XING New Work Experience am 7. März 2019 in Hamburg

Auf der #nwx19 hatte ich das große Vergnügen, auf dem Floating Home einen Vortrag zum Thema „New Work heißt, den Menschen neu zu entdecken“ zu halten.