Birgit Dietrich

„Mir hat der Onlinekurs sehr gut gefallen. Ich habe mir einige Beispiele in eine Art Ideenpool abgelegt zur Inspiration für künftige Sourcingaktivitäten. Deine Art, die Leute anzusprechen, spricht mir aus dem Herzen, denn damit habe auch ich die besten Erfahrungen...

Carsten Mende

„Mit diesem Kurs schafft es Henrik Zaborowski, etwas eigentlich Selbstverständliches hervorzuheben: gute und respektvolle Kommunikation. Prädikat: Empfehlenswert!“

Beate Kowol

„Wir finden es toll, das du dich dem Thema „Ansprache“ so ausgiebig gewidmet hast und die Struktur der Ansprache in einzelne Bausteine / Module zerlegt hast! Durch dein Online Training wird uns wieder bewusst, wo wir stehen und wir erhalten konstruktive Ideen, es...

Dr. Jana Simonis

„Ich finde es toll wie zugänglich das gesamte Program gestaltet ist, sodass Menschen wie ich, die noch am Anfang ihrer Sourcing Karriere stehen, einen tollen Einblick und sehr hilfreiche Tips in ihr professionelles Repertoire aufnehmen können. Der Onlinekurs hat mir...