HZaborowski PodcastIch habe schon seit längerem (wie vermutlich viele) das Vorhaben im Kopf, einen podcast zu starten. Viele Leser meines blogs „warfen“ mir immer mal wieder vor, meine Artikel seinen so lang und ob ich nicht einen podcast starten wolle? Tja, es fehlt(e) die Zeit. Und außerdem entspricht es mir nicht, meine Artikel einzusprechen. Das klingt einfach gruselig. Aber was mir sehr wohl entspricht, sind Interviews. Die führe ich ja sehr gerne 🙂 Allerdings habe keine Lust, die schriftlich zu verfassen. Aber was spricht dagegen, einen Podcast für Interviews zu nutzen? Richtig, gar nichts.

Und dann kam jetzt die Zukunft Personal und ich habe die Gelegenheit für Interviews genutzt. Mit HR Startups und Dienstleistern, um zu hören, was es bei denen so Neues gibt. Und damit starte ich jetzt einfach mal den Podcast. Und wir schauen, was daraus wird.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Hören!