Der Recruiterslam 2018 steht bald vor der Tür. Der 12.4.2018 steht seit Wochen fest bei mir im Terminkalender und mit einigen meiner Kontakte bin ich bereits an diesem Abend in Stuttgart verabredet und habe mich sehr auf das Wiedersehen oder das erstmalige persönliche Kennenlernen gefreut. Leider musste ich nun doch letzte Woche nach Gesprächen mit den Organisatoren Michael Witt und Tobias Meinhold meine Teilnahme am Recruiterslam absagen. Hintergrund ist, dass ich aktuell aufgrund der Krebserkrankung meiner Frau kaum Kapazitäten für eine vernünftige Vorbereitung haben. Und der Slam noch dazu in die Woche der Chemotherapie fällt.
Ich bin aber sehr froh (und dankbar), dass der großartige Heiko Schomberg von Bayer Business Service für mich einspringen wird. Heiko war 2016 zwar in der Vorrunde ausgeschieden, was aber auch daran lag, dass er das hohe Niveau doch unterschätzt hatte. Das wird ihm nicht nochmal passieren. Heiko ist nicht nur ein erfahrener Recruiter und Employer Branding Experte, sondern auch ein Virtuose im Geist, ein großer, freier Denker und ein genialer Wortelenker. Sehr beliebt sind seine Lesungen beim Kölner Kalker Kaffee, wie z. B. hier:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Von daher sollten Sie sich nicht davon abhalten lassen, hier noch ein Ticket zu erwerben (knapp 25 Euro). Denn auch die anderen Slammer sind, soweit ich sie kenne und daher einschätzen kann, geniale Kommunikatoren und werden alles geben, um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
Also, viel Spaß! Und meinen Slam-Kolleginnen und Kollegen wünsche ich ganz ganz viel Erfolg!
Ihr Henrik Zaborowski