StellenanzeigenWie schaffen Arbeitgeber es, zielgruppengerechter in Stellenanzeigen oder der Karriereseite zu kommunizieren? Klassische Stellenanzeigen sind zu standardisiert, Karriereseiten „müssen“ alle Besucher abholen (was aber nicht funktioniert). Große Unternehmen bauen inzwischen aufwändig extra Karriereseiten für bestimmte Zielgruppen, z. B. für IT Spezialisten. Das ist oft teuer und dauert. Geht das nicht auch anders?

Genau darüber bin ich schon lange mit Serdar Yildirim von softgarden im Gespräch. Und er hat inzwischen eine Lösung entwickelt, die schon seit Ende letzten Jahres im Einsatz ist und die Kunden begeistert. Die „Karriereseite Pro (mehr Infos über diesen link)„. Der Clou: HR kann sie sich selber bauen. Ohne Agentur und ohne IT Know How. Was das bringt und wie das geht, genau darüber habe ich jetzt endlich mit ihm in diesem podcast gesprochen.
Viel Spaß beim Hören – und sprecht Serdar einfach an, wenn Ihr mehr wissen wollt. Er freut sich 😉