Die Social Recruiting Days 2020 finden dieses Jahr rein digital statt. Eigentlich war eine hybride Veranstaltung mit einem kleinen Teilnehmerkreis live in Berlin und allen anderen TeilnehmerInnen per Live Übertragung geplant. Hygiene Konzept hin oder her – bei den aktuellen Corona Zahlen kommt eine Vor-Ort Präsenz überhaupt nicht in Frage. Sehr schade, weil ich mich schon sehr auf die vielen bekannten und neuen Gesichter gefreut habe. Aber auch absolut richtig, nun auf das rein digitale Format zu setzen.

Ich selber werde dieses Jahr als Moderator dabei sein und bin schon sehr auf das intensive Programm gespannt. Es geht um KI, um Pizza beim Onboarding, Active Sourcing, Recruiting Analytics, ACs in Zeiten von Corona, die DSGVO, Arbeitgeberkampagnen und vieles mehr. Ich kenne ja viele der ReferentInnen persönlich und darf wirklich sagen: Das wird sich lohnen!

Und da alles digital ist und keine Anreise nötig, lässt sich vielleicht doch auch noch spontan ein wenig Zeit freischaufeln!! Die #SRD20 findet vom 29.-30.10.2020 statt. Und es gibt natürlich noch Karten. Das ist ja das schöne an digitalen Events – es gibt kein Platzproblem ;-).

Hier geht es zum kompletten Programm und zur Anmeldung. Vielleicht sehen wir uns ja virtuell? Ich würde mich freuen.

Herzlichen Gruß,

Ihr Henrik Zaborowski