Die Social Recruiting Days 2021 #SRD stehen vor der Tür. Als hybride Veranstaltung in Berlin und natürlich digital. Vom 21.-22.10.2021. Unter dem Motto „Daten. Menschen. Abenteuer“. Und ich konnte mit der Konferenzleiterin Roxane Kar über das Konzept, die Inhalte und RednerInnen sprechen. Und wem zwei Tage nicht reichen, der kann sich noch schnell für das E-Learning Programm „Social Recruiting“ anmelden, das vom 4.-19.10.21 digital angeboten wird. Mit den drei Social Recruiting ExpertInnen Charlotte von Riess, Marcel Rütten und Tim Verhoeven.

Es ist also für alle etwas dabei und wie immer würde ich sagen: Das Programm lohnt sich! Und nach der Zukunft Personal wissen wir ja auch wieder, wie schön es ist, sich mal wieder in Echt zu sehen und nicht nur digital. Deswegen die herzliche Einladung: Reinhören, inspirieren lassen, Termine blocken und Tickets organisieren.
Ich hab von der Quadriga ein kleines Kontingent vergünstigter Tickets bekommen. Wer also ein wenig aufs Budget schauen muss, aber unbedingt dabei sein möchte, darf sich gerne einfach bei mir melden.
Also, viel Spaß beim Reinhören – und ich hoffe, wir sehen uns in Berlin!