onlyfy by XING – was soll das eigentlich sein oder werden? Warum schafft XING die Gruppen ab? Und überhaupt: Dem Netzwerk fehlt doch jede Interaktion! Da gehe ich doch lieber zu Linkedin!

Kommen Dir diese Aussagen oder Gedanken bekannt vor? Es war tatsächlich auch für mich ein großes Rätsel, was die New Work SE mit diesem Change hin zu onlyfy bezweckt. Bis zu dieser Podcastfolge 🙂
Denn kein Geringerer als der Head of Marketing, Stephan Rathgeber, hat mir das Konzept dahinter erklärt. Und ich muss sagen: Es ist schlüssig! Ob es so erfolgreich werden wird, das wird die Zeit zeigen. Aber es ist eine sehr konsequente Umsetzung einer dahinterliegenden Strategie.
Na, neugierig geworden? Zu Recht 😉 Dann jetzt viel Spaß beim Zuhören und erklären lassen!
P.S. und natürlich habe ich mit Stephan nicht nur über onlyfy gesprochen. Dafür haben wir beide einfach auch noch zu viel anderes im Kopf.