Florian ArndtFlorian Arndt - Gründer der Agentur Sons of Motion. Nachhaltig am Set, in der Filmbranche und als Regisseur. ist nicht nur Gründer und Geschäftsführer der erfolgreichen Agentur Sons of Motions mit über 40 Mitarbeitenden, sondern auch ein begeisterter Redner, Filmemacher und kluger Kopf, der von Anfang an vieles anders gemacht hat als andere.

Bereits bei der Unternehmensgründung 2014 hatte er große Themen wie Nachhaltigkeit und Mitarbeiter:innenbindung im Blick, denn Nachhaltigkeit ist für ihn ein Muss und kein „Nice-to-have“.

Diese Podcastfolge ist ein bunter Strauß an Themen, die manchmal herausfordernd und vor allem unterhaltsam aufbereitet sind.

Viel Spaß beim Zuhören!

Seine bekannte Dokumentation „Testfahrer“: https://www.sons-of.de/referenz/?show=testfahrer
Erlebe Florian live als Speaker: https://www.florian-arndt.live/