Michael Witt nachhaltige RecruitingstrategieWir hatten schon 20 Vorstellungsgespräche, aber die Stelle ist immer noch nicht besetzt!

Liegt es an der Stellenausschreibung oder an der Abteilung? Schrecken wir die Bewerber:innen im Vorstellungsgespräche ab? Es gibt unzählige Fragen und wir fügen eine weitere hinzu: Wie können wir erfolgreiches und nachhaltiges Recruiting in unserem Unternehmen verankern?

um einen ist organisationales Lernen der Schlüssel und das Unternehmen muss feste Strukturen im Recruiting schaffen. Auf den Punkt gebracht, braucht das Unternehmen eine strategisch nachhaltige Recruitingstrategie bzw. -organisation.

Was meinen wir damit? Das erfährst du in unserer neuen Podcastfolge mit Michael Witt. – Berater für Recruitingstrategie und Organisationsentwicklung sowie Gründer der Lebenswelt Recruiting.

Was wäre dein erster Schritt, um eine nachhaltige Recruitingstrategie zu optimieren?

 

Die Folge findest du auch auf Spotify und Apple Podcast.